richtig . professionell . gemacht

Unser Anspruch

Auf dem Markt für Beratungssoftware gibt es inzwischen eine Vielzahl qualitativ hochwertiger Finanzplanungsapplikationen. Viele Berater erbringen jedoch höchst ungern den mit einer sehr detaillierten Finanzplanung einhergehenden Erfassungs- und Pflegeaufwand. Aus Ihrer täglichen Praxis wissen Sie, dass die damit erzielte Prognosegenauigkeit durch die Lebensrealitäten des Kunden in der Regel schon ein bis zwei Jahre später nicht mehr haltbar ist.

e:mendata hilft, diesen Konflikt zu lösen:
Unser Anspruch besteht darin, dass mit Hilfe unserer Tools eine wirtschaftliche Fragestellung in einer Bildschirmansicht mit wenigen Eingaben korrekt und punktgenau beantwortet werden kann. Durch so wenig Komplexität wie möglich und so viel wie nötig wird dem beratenen Kunden präzise und trotzdem nachvollziehbar aufgezeigt, welche Entscheidung für ihn vorteilhafter ist.

Wer ist e:mendata?

Nur wer viel von Finanzberatung versteht, kann die Anforderungen anspruchsvoller Finanzdienstleister und Honorarberater nachvollziehen!

Firmeninhaber Haimo Wassmer verfügt über 20 Jahre Erfahrung als äußerst erfolgreicher Makler im gehobenen Finanzdienstleistungssegment. In seiner Zeit beim Finanzdienstleister MLP war er zudem als Sales Director von regionalen und überregionalen Vertriebseinheiten tätig und verantwortete als Bereichsleiter die Fachentwicklung der gesamten Vertriebsapplikationen. Als aktiver Makler mit den Zulassungen nach §§ 34 c, d und f, liefert er e:mendata den Input aus der Praxis, aus dem heraus effiziente Lösungen für seine Maklerkollegen umgesetzt werden. Auf Basis eines dichten Netzwerks hochqualifizierter Experten mit ebenfalls langjähriger Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor erstellt e:mendata ihre Tools und zahlreiche firmenindividuelle Lösungen für den point of sale.

Gemeinsam arbeiten wir als starkes Team für Ihren Erfolg!